Branchenbuch Hamburg

Tierheilpraktik Hamburg - Gabriele Janßen  


Straße / Nr.: Bürgerweide 36
PLZ / Ort: 20535 HAMBURG
Stadtteil: Borgfelde
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/2501075
Fax:
URL: http://www.hundehilfe-hamburg.de

Kurzprofil




Mein Name ist Gabriele Janßen. 1965 in Bremerhaven geboren, lebe ich seit 1984 in Hamburg. 20 Jahre nun spielen Hunde in meinem Leben in unterschiedlichsten Richtungen eine so große Rolle, dass sie zu meiner beruflichen Passion wurden. 2002 gründete ich die Hundehilfe Hamburg. Eine Agentur mit behördlicher Qualifikation zur individuellen und seriösen Vermittlung von Hunden. Im April 2010 erweiterte ich diesen Service durch die individuelle Betreuung einer Hundetagesstätte, der Hundestube Hamburg. Seit Januar 2006 bin ich diplomierte Tierheilpraktikerin mit eigener Praxis.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tierheiltherapie, Verzweiflung, Verhaltenstherapie, Veterinär, Einsamkeit, Bachblütentherapie, alternativ, mangelndes Interesse, Aggressionen, Therapie, Natur, heilen, Naturheilkunde für Tiere, Sterbebegleitung, Unsicherheiten, Hyperaktivität, Trauer, Kleintierheilpraxis, Naturheilpraxis für Tiere, Tierheilbehandlung, Tierheilpraxis, Tiertherapie, Tiermedizin, Ernährungsberatung, Tierheilpraktiker, Homöopathie, Tierheilung, Tierheilpraktik, überempfindlichkeit, Ängste, Naturheilpraxis, Hundedoktor, Hausbesuche, Protestpinkeln, Alternativmedizin