Branchenbuch Hamburg

Stefan Weier-Witt Friseure  


Straße / Nr.: Langelohstr. 152
PLZ / Ort: 22549 HAMBURG
Stadtteil: Alt Osdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 8007722
Fax: 040 80783462
URL: http://www.stefanweierwitt.de/

Kurzprofil




Mein Name ist Stefan Weier-Witt.
Schon meine Berufsausbildung habe ich im Hause eines bekannten Hamburger "Star Figaros" absolviert, wo ich bis zuletzt als Friseurmeister, Salonleitung und Ausbilder der Kreation freien Lauf lassen konnte.
Lange habe ich international gearbeitet und wurde immer wieder von neuen Ideen und Inspirationen beflügelt.
Haarschonend zu arbeiten ist meine oberste Prämisse.
Ich arbeite mit dem kostbarsten Material, was es gibt: Ihr Haar!
YOUR HAIR IS MY PASSION...
Bis bald in meinem Salon...

Stichwörter, Firmentätigkeit




Coiffeur, Damenfriseursalon, Haircutter, Echthaarverlängerung, Friseure, Damenfriseur, Friseursalons, Friseur Hamburg, Friseursalon, Haarsalon, Hochsteckfrisuren, Salon, Damenfriseursalons, Haare, Hairstylisten