Branchenbuch Hamburg

Praxis für Hypnose und Psychosomatik, Diplom-Psychologe Thomas Ternes  


Straße / Nr.: Goetheallee 25
PLZ / Ort: 20146 HAMBURG
Stadtteil: Rotherbaum
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/78807480
Fax: 040/78807481
URL: https://www.praxis-ternes.de/
Gründungsjahr: 2008

Gesellschafter:

Dipl.-Psych. HP Thomas Ternes

Kurzprofil




In meiner Praxis für klinische Hypnose, Psychosomatik und Ganzheitliche Medizin in Hamburg-Rotherbaum wende ich seit 2008 die effektiven und vielfältigen Möglichkeiten der Hypnose an. Die Hypnose und Hypnosetherapie, die ich im Bereich der Psychotherapie, Psychosomatik und der Medizin einsetze, hat sich in den letzten Jahren als wertvolle Behandlungsform in Deutschland etabliert.

Die Wirksamkeit der klinischen Hypnose konnte in Studien wissenschaftlich belegt werden, dies führte zu einer Anerkennung der Hypnose durch die Bundespsychotherapeutenkammer und die Bundesärztekammer im Jahre 2006.

Die Hypnose und Hypnosetherapie wird u.a. bei der Behandlung von psychosomatischen Störungen: Angstzuständen, Depressionen, Allergien, chronischen Schmerzen, funktionellen Herzerkrankungen und Magen-Darm-Erkrankungen in meiner Hamburger Hypnosepraxis eingesetzt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heilpraktiker, Naturheilverfahren, Ängste, Selbstwertproblematik, Psychosomatik, Naturheilpraxis, Allergien, Raucherentwöhnung, Hypnosetherapie, Depressionen, Psychotherapie, Coaching, Sucht, Homöopathie, Naturheilkunde, Abnehmen, Psychologe, Trauma, Akupunktur, Hypnose, Hypnotherapie, HCG, Mesotherapie, Neuraltherapie, Dorntherapie, Ernährungsberatung, Ganzheitliche Labordiagnostik, Natürliche Hormontherapie, Traumatherapie, Burnout Therapie, Stressmanagement, Rückführung, Heilpraktiker Hypnose, Psychologe Hypnose, Depression Therapie, Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, CQM-Coaching, EFT Therapie, Lampenfieber, Flugangst, Übergewicht Hypnose, Prüfungsangst, EMDR, heilberufe, kinesiologie, autogenes training, Selbsthypnose, Progressive Muskelentspannung, Achtsamkeit, Trauerbewältigung, Psychoonkologie, Reinkarnationstherapie, schamanische Energiebehandlung, Damien Wynne, reiki, angsttherapie, coming out, Hypnosetherapieservice