Branchenbuch Hamburg

Jörg Ortmüller Rechtsanwaltskanzlei  


Straße / Nr.: Museumstraße 31
PLZ / Ort: 22765 HAMBURG
Stadtteil: Ottensen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/389601
Fax: 040/3805890
URL: http://www.ra-ortmueller.de

Kurzprofil




Seit Mai 1995 bin ich als selbstständiger Rechtsanwalt in Hamburg tätig. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in den Bereichen des allgemeinen Zivilrechts, des Familienrechts und der Strafverteidigung. Da meine Kanzlei an den Bedürfenissen der Mandanten ausgerichtet ist, findet eine individuelle, persönliche Betreuung und Bearbeitung selbstverständlich auch in den Bereichen anderer Rechtsgebiete statt.
Meine Büroräume befinden sich in 22765 Hamburg, Museumstraße 29 (direkt am Bahnhof-Altona/Platz der Republik)

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fachanwalt für Sozialrecht, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht