Branchenbuch Hamburg

KimKongSports  


Straße / Nr.: Charlottenstr. 26 - 28
PLZ / Ort: 20257 HAMBURG
Stadtteil: Eimsbüttel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0174 2327609
Fax:
URL: https://www.kimkongsports.de/

Kurzprofil




Du interessierst Dich für unser Kampfsporttraining, aber hast Dich bisher noch nicht getraut für ein Probetraining vorbei zu schauen?? Es ist ja viel zu brutal und du hast Angst als Anfänger nicht mithalten zu können??
Nun, die Sorge können wir Dir nehmen, denn als Anfänger soll sich bei uns niemand "fehl am Platz" fühlen!! In erster Linie geht es uns um Deine körperliche Fitness und uns ist es wichtig, dass Du von Anfang an während der Ausführung einer Technik korrigiert wirst und Spaß am Training hast!!
Ebenfalls im Angebot ist das Functional Training im Bereich Muskelaufbau, Fettabbau und Verbesserung der Kondition.
Weitere Kurse: Fitness Boxen und Grappling/Bodenkampf!!

Also komm vorbei, genieße die lockere Atmosphäre beim Training und lerne tolle Leute kennen!! Wir freuen uns auf Dich!

KimKongSports - Der Weg ist das Ziel!

Thai-Kickboxen
Muay Thai
Jugend-Kickboxen
Functional Training
Fitness-Boxen
Grappling
Personal Training
Selbstverteidigung

Stichwörter, Firmentätigkeit




Thaiboxen, Kampfsport, Kampfsportschule, Muay Thai, K 1, Boxen, Fitness Boxen, Kickboxen, Jugend Kickboxen, Kinder Kickboxen, Fitness, Functional Training, CrossFit, Personaltraining, Gym, Dojo, Hamburg, Sportstudio, Selbstverteidigung, Grappling, Bodenkampf