Branchenbuch Hamburg

Elektrotechnik Thorsten Becker  


Straße / Nr.: Theodorstr. 41 N
PLZ / Ort: 22761 HAMBURG
Stadtteil: Bahrenfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/8506844
Fax: 040/85080194
URL: https://www.elektrikerhamburg.de/
USt-Id.-Nr.: DE206540780

Kurzprofil




Wir sind Ihr kompetenter Partner für alles vor und hinter dem Stecker!
Ausführung aller Elektroarbeiten und Elektrogeräte zum fairen Preis !
Von A bis Z – alle Leistungsbereiche für Haushalt-, Gewerbe- und Industrieanlagen.

Im April 2000, nach langen Überlegungen fing alles an. Als Einzelkämpfer holte ich mir ein Telefon, ein Auto und Werkzeug. Mit dem Meisterbrief in der Tasche sollte es losgehen, die einzige Werbung: Mundpropaganda. Was für mich bedeutete: saubere schnelle und professionelle Ausführung der Arbeiten zu absolut fairen Preisen. Da das nicht nur eine Floskel war - oder ist - zeigen mir heute mit Stolz nicht nur die fünf Festangestellten Gesellen und die über 2.000 aktiven Kunden, sondern vor allem das positive Feedback nach getaner Arbeit.

Es gibt Elektroinstallateure wie Sand am Meer und da zwischen sind auch jede menge Profis. Wir versuchen nicht nur mit Qualität sondern auch mit fairen Preisen uns am Markt zu etablieren.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Elektroinstallation, Siemens Durchlauferhitzer, Haushalt, Video Perfekter Elektriker, Elektronik und EDV Gesamt, Gewerbe, Elektrotechnik und Elektronik, Elektromechanische Werkstätten, Elektrotechnik und EDV Großhandel, derstecker, Stecker, Gira Rauchmelder, Elektrogeräte, Industrieanlagen, Industrie, Elektroinstallateur Hamburg, steck, Elektrische Geräte Einzelhandel Hamburg, Elektroinstallationen, Datenverarbeitung, Elektrotechniker, Altbausanierung, Informationstechnologie, Netzwerktechnik, Firmenvideo, EDV, Gebäudetechnik, Elektrotechnische und Elektronische Anlagen Großhandel, Elektriker, Video Kein Strom, Elektroarbeiten, Elektroinstallateure, Telekommunikation, Beleuchtungsanlagen, Videoüberwachungsanlagen, Elektrotechnik und Elektronik Vertrieb, elektriker hamburg, Elektronik