Branchenbuch Hamburg

Dr. med. Annemarie Braun  


Straße / Nr.: Gut Hohenstein 2
PLZ / Ort: 24360 BARKELSBY
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: (0) 4358 98974 00
Fax:
URL: http://www.praxis-braun.info

Kurzprofil




Mein Augenmerk liegt auf der Verbindung von Schulmedizin und alternativen Therapieformen. Jahrelange Erfahrung in der Praxis hat mir gezeigt, wie ich mein schulmedizinisches Fachwissen mit alternativen Ansätzen effektiv kombinieren kann. Dazu nutze ich modernste Technik zur Diagnostik und verschiedene bewährte Heilverfahren in der Therapie. Dies ermöglicht mir, gesundheitlichen Störungen adäquat zu begegnen und diese fachgerecht zu begleiten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Frauenheilkunde, Traumatherapie, Frauenärztin, Homöopathie, Naturheilkunde, Burn-Out Prophylaxe, Krebstherapie