Branchenbuch Hamburg

Koch Rüdiger Dipl.-Betriebswirt Steuerberater  


Straße / Nr.: Stratenbarg 1
PLZ / Ort: 22393 HAMBURG
Stadtteil: Sasel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 6013055
Fax: 040 6011502
URL: https://ruediger-koch.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE-176661188

Kurzprofil




Jahrgang 1961. Der gebürtige Rheinländer hat nach dem Abitur und zwei Jahren Bundeswehr eine Ausbildung als Steuerfachangestellter absolviert. Anschließend hat er an der Fachhochschule Rheinland-Pfalz in Worms den BWL-Studiengang Steuerwesen studiert und lebt seit dem Ende des Studiums seit Anfang 1989 in Hamburg. Er wurde am 1.2.1994 zum Steuerberater bestellt. Die Kanzlei übernahm er Anfang 1996 von Herrn StB/vBP Ewald Kloska, nachdem 1995 für ein Jahr eine Sozietät bestanden hatte.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Unternehmensberatung, Steuerbehörde, Beratung, Finanzbuchhaltungen, Stellungnahmen, Rechtsanwalt, Gutachten, Steuererklärung, Existenzgründungsberatung, Finanzamt, Berater, Lohnbuchhaltung, Recht, Umwandlungsfragen, Jahresabschlüssen, Übernahme, Steuerberatende Berufe, Steuerberater