Branchenbuch Hamburg

Deesse-Cosmetics Kerstin Brede  


Straße / Nr.: Bahrenfelder Str. 130
PLZ / Ort: 22765 HAMBURG
Stadtteil: Ottensen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/88239318
Fax:
URL:

Kurzprofil




Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich gesunder Haut bündel ich als praktizierende Kosmetologin in Hamburg und Bremen. Als Expertin für gesunde und schöne Haut biete ich Kosmetische Behandlungen, Anti-Aging und Detox-Programme an. Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Schuppenflechten etc. werden durch natürliche Ausleitung der Umweltgifte und eine besondere Aufbau-Pflege effektiv behandelt. Ein großer Kundenstamm, sowie die Kompetenz als DEESSE-Regionalleitung zeigen Vertrauen und Effizienz in meine Arbeit. Als Coach und Teamleiterin für selbstständige DEESSE-Fachberaterin, kann ich meine Erfahrung für spezielle Hautthemen weiter geben. Persönliche Beratung und der Mensch im Mittelpunkt sind mein Erfolgskonzept - für mehr Menschen mit schöner und gesunder Haut.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kosmetik, Deesse-Cosmetics, Klapp Cosmetics, Byonik-Hyaluron, Neurodermitis, Laser-Behandlung, Ausbildung, Weiterbildung, Deesse Fachberaterin, Nahrungsergänzung, Chlorella-Alge, Reishi, Entgiften, Entschlacken, Übersäuerung, Hauterkrankungen, Allergien, AHA, fruchtsäurebehandlung