Branchenbuch Hamburg

Cube Matrix  


Straße / Nr.: Humboldtstr. 51-55
PLZ / Ort: 22083 HAMBURG
Stadtteil: Barmbek-Süd
Land: DEUTSCHLAND
Telefon:
Fax:
URL: http://www.cubematrix.com
USt-Id.-Nr.: DE264916922

Kurzprofil




CuBe Matrix (CUstomer BEhaviour at Point of Sale) ist ein Familienunternehmen mit wissenschaftlicher Tradition. Wir verfügen über Know-how im Bereich Konsumentenforschung, die in von uns entwickelten Algorithmen und Software implementiert wurden.
Optimierung des Kaufprozesses fußt im Kern auf einer Umsatzoptimierung. Die von CuBe Matrix entwickelte Software "SequenceAnalyser" ist ein Untersuchungsinstrument für die Erforschung des Kundenverhaltens. Möglichkeiten der Nutzung von Sequenzen in der Marketingforschung wurden in einem wissenschaftlichen Ansatz von Gorbach & Zeitlin (2009) dargestellt und in einer Software für die Datenerhebung und -analyse implementiert.
Schon viele renommierte Unternehmen haben zahlreiche Studien mithilfe unserer Methodik und Software durchgeführt und sind vom CuBe Matrix Konzept überzeugt.
Alle Rechte für die Methodik und die vorhandenen Softwareprodukte liegen ausschließlich bei CuBe Matrix.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Marketingforschung, Prozessmodellierung, PoS-Forschung, PoS, interdisziplinäres Denken, Statistische, Modellierung, Datenauswertung, Innovation, Innovationsforschung, mapping of in-store shopping behavior, Shopper Insights, Consumer Insights, Data Mining, Text Mining, Empirische Forschung, Forschungsdesign, Kundenlaufstudien, PoS-Studien, Sequenzanalyse, Assoziationsanalyse, Regressionsanalyse, Faktorenanalyse, Diskriminanzanalyse, Fraud Detektion, Multidimensionale Skalierung, multivatiate Analyse, Kausalanalyse, Segmentierung, Klassifikation, SPSS, StatSoft, VBA, Syntax, Programmability, CAPI, Kooperation in den internationalen Projekten, Projektmanagement, GUS, mathematisch, onlineforschung, onlinestudien