Branchenbuch Hamburg

Bruno Voss & Co.  


Straße / Nr.: Spaldingstr. 85
PLZ / Ort: 20097 HAMBURG
Stadtteil: Hammerbrook
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/2378330
Fax: 040/23783349
URL: http://www.brunovoss.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE118811764

Kurzprofil




Die Firma Bruno Voss & Co. wurde 1951 in Hamburg gegründet und wird seit 1971 von Gerd Hartmann als Alleininhaber geführt. Zu Gründerzeiten hatte sich Bruno Voss auf den Fellhandel spezialisiert. 1956 legte er dann den Grundstein für unser heutiges Hauptgeschäft - der Konfektion. Neben einer ausgereiften Pelzkonfektion haben wir uns auf Pelz-Textil- Kombinationen für DOB, HAKA, Accessoires und Felldecken spezialisiert. Ständige Weiterentwicklungen in Technik, Verarbeitung und vor allem Qualität ist auch heute noch das Geheimnis unseres kontinuierlichen Erfolges.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Damenbekleidung, Heimtextilien, Decken, mode und accessoires, Damenmode, Bekleidung Einzelhandel, Bekleidungsgeschäft, Manschetten, Wohnaccessoires, Pelzbekleidung, Konfektion